Danke

Juli 20, 2008

Schöne Welt…
Wunderbares Leben… da bist du ja endlich!!!!

Jetzt hat es mich wieder, das Leben – in voller Pracht und Herrlichkeit. Nein – nicht wieder.. JETZT fange ich an, zu leben, jetzt bin ich da.. und wie ich da bin!!

Diese Gefühl.. so schön, so rein, so klar.. aumann.. und das habe ich bisher versäumt?? Dann wird es aber Zeit- es gibt viel zu tu

Wie geht es mir? Gefühlt bin ich gesund, so viele Glückshormone durchströmen mich jetzt… tatsächlich?…wer weiss.. ich werde es sehen, bei der nächsten Knochenszinti,
beim nächsten ct…aber eins, das weiss ich jetzt schon:
Ohne dieses Wärme des Lebens – ohne dieses eine Ereignis, das ich hier erleben durfte – ich würde es niemals so gut schaffen, wie ich es jetzt schaffe.- Und ich weiss, dass ich es schaffen werde!

Mit einem Mal ist so vieles nichtig geworden.. Streitereien.. Neid.. Erfolgsstreben.. Gier… Missverständnisse… es ist, als hätte mich mein Indianer in einem gewaltigen Wirbel aus Wasser hoch gehoben auf eine andere Ebene – dorthin, wo Gefühle wichtiger sind, als der Vergangenheit nach zu hängen, und das so sinnlose Kämpfen um Anerkennung… Anerkennung – was ist das? Der Wunsch, zu einer Gruppe zu gehören – zu meiner Gruppe? – nein, danke – ich bin meine eigene Gruppe…

Sie sind weit offen, meine Augen, sie sehen alles viel deutlicher, viel klarer – und mit einem Mal erkenne ich auch, was es bedeutet, zu lieben. Einfach zu lieben..
Mit einem Mal erkenne ich, zu was ein Mensch, zu was ich fähig sein kann, wenn ich es zeige, wenn ich es lebe. Dieses Glück – wie Schallwellen nimmt es seinen Weg, geht hindurch durch diese Tristness des Alltags, leicht wie ein Vogel – schön wie eine Blume – warm wie die Sonne. Da ist es, das Paradies, das ich in meinem Traum sah und fühlte…Wo mit mir alle meine Freunde kamen…Als ob das Herz zu gross wird für meinen Körper und das ganze Glück hinausgerufen werden muss, damit alle daran teilhaben können…

Kein Zurück mehr. Nur noch vorwärts, hinein ins Leben!

… ich bin überreich beschenkt worden…

.. ich bin einfach glücklich…

Karin

2 Antworten zu “Danke”

  1. gaudyzx10 said

    Du glaubst nicht, wie schön es ist so etwas von Dir zu hören…

  2. 1leben said

    ich danke dir – und ich wünsche dir von herzem, dass es dir auch so gut geht. 😉
    karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: