die ct

September 11, 2008

So – ich hab das Ergebnis. Zusammengefasst: die Organe sind vollständig frei – keine neuen Metastasen – nur die Knochenmetas sind halt noch da. In welchem Umfang können sie nicht sagen – das muss durch eine Knochenszinti festgestellt werden.

Mein Onkolge sagte mit, dass die ein hervoragendes Ergebnis sein. In diesem fortgeschrittenen Stadium wäre ein Metastasierung eher wahrscheinlich gewesen. Okay…

Und meine Nekrose? Er meint, ich sähe so gut aus, er lässt es mich entscheiden – unter einer Bedingung, ich muss zum Kiefernchirurgen, damit er den Verlauf dokumentieren kann. Nekrosen sind wohl noch eher sehr geheimnisumwittert, sprich, noch nicht wirklich richtig erforscht.Okay…

Dann spreche ich jetzt mal einen Toast auf die nächsten 30 Jahre aus. Da schaff ich nämlich ohne jeden Zweifel.  🙂

Achja – so nebenbei… die metastasische Aktivität um meinen Schädel rum.. die is auch wech… 😉

3 Antworten zu “die ct”

  1. Karin schrieb mir das folgende:

    > jepp, ist da, mein Ergebnis. Der Doc meinte nur, von mir ginge soviel energie aus, er traut mir ohne weiteres zu, dass ich das mit der nekrose alleine gebacken kriege.. nur zur dokumentation sollte ich einen kiefernchirugen aufsuchen.
    > was ich jetzt noch habe, sind knochenmetastasen. du sagtest ja, das kann dauern –

    Antwort von mir wie folgt:
    Ja denn Knochenstruktur veraendert sich langsamer als weiches Gewebe, und ja, je nach Groesse und Ausbreitung dauert dies natuerlicherweise laenger, denn wir zaubern ja nicht, der Koerper heilt unter Anleitung der Christus-Energie mit der du verbunden bist.
    Karin sagt:
    und bei mir waren die dinger ja riesig. oder hab ich was falsch gemacht?

    Meine Antwort:
    N E I N

    Henry aus NZ

  2. einFotograf said

    Du bist, Du hast die Wärme des Lebens. Und so lange Du diese Wärme verkörperst, geht es Dir besser, geht es Dir gut.
    Ich freue mich für Dich. Auch wenn vielleicht irgendwann mal wieder kurzzeitig ein Stillstand oder gar ein Rückfall im Heilungsprozess erfolgen wird. ABER, da in Dir die Wärme des Lebens ist, wirst Du es auch dann wieder schaffen. Ich weiß es.
    Alles Liebe

  3. 1leben said

    Danke dir – ich danke dir.
    Und es stimmt, ich werde es immer wieder schaffen.
    Alles Liebe
    Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: